Kundenstimmen

Die Beratung und die Seminare von Stefanie Frieser haben unser Unternehmen in den Bereichen Führung und Kommunikation praxisnah und nachhaltig weiterentwickelt . Durch das verbesserte Verständnis unserer Kunden hat sie letztendlich auch unseren Vertrieb vorangebracht.

Petra Eisen

Inhaberin, Eisen Personalservice GmbH

Frau Frieser gelingt es innerhalb kürzester Zeit, ihren Coachee mit all seinen Stärken, Schwächen, Kompetenzen und auch Vorerfahrungen zu verstehen und den Coaching-Rahmen flexibel darauf auszurichten.

Dabei wirkt sie in ihrer Authentizität hochgradig niveauvoll und weiß selbst breite und heterogene Zielgruppen zu begeistern, sodass mutmaßlich „trockene“ Themen und Übungen zu Freude aller werden und der Lerneffekt außerordentlich hoch ausfällt. Für mich persönlich war die Veranstaltung eine überaus angenehme Erfahrung, bei der ich noch einiges mitnehmen konnte.

Christian Baumann

Geschäftsführer, pluss Personalmanagement GmbH

Frau Frieser hat mich und mein PR-Team weiter nach vorn gebracht. Streiten konnten wir vorher schon, jetzt lösen wir Konflikte.

Simone Stein

Geschäftsführerin, bonne nouvelle

Werden Mitarbeiter gecoacht und zielgerichtet geführt, steigert sich die Zielerreichung, Arbeitszufriedenheit und der Unternehmenserfolg exponential.

Prof. Dr. Kai-Uwe Wellner

Professor für Internationales Management und Controlling , Hochschule Augsburg

Mit ihrer wertschätzenden Beratung hat uns Frau Frieser bei unserer Erfolgsgeschichte begleitet. Eine wahre “Benchmark“ in Sachen Coaching!

Harry D. Bean

Geschäftsführer, Pari Passu Vermögensmanagement GmbH